Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow Vereinsmeisterschaften 2021
Vereinsmeisterschaften 2021 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
06.07.2021

Einladung zu unseren

Vereinsmeisterschaften am 24. und 25. Juli 2021!

Liebe Boulefreunde, liebe Vereinsmitglieder,

obwohl noch nicht vom Ende der Pandemie gesprochen werden kann, dürfen wir doch wieder auf unser Gelände, um unserem geliebten Pétanquesport nachzugehen.

Deshalb haben wir beschlossen, unseren Mitgliedern zuerst wieder ein internes Turnier, nämlich die Vereinsmeisterschaften anzubieten. Das Wochenende 24.+25. Juli fällt wohl auch auf die erste DM in diesem Jahr, aber angesichts der Tatsache, dass die DM-Mixte auf die Hälfte der üblichen Teilnehmerzahl reduziert wurde, steht nicht zu befürchten, dass sich viele Vereinsmitglieder auf der DM befinden.

Wie in den vergangenen Jahren, wird am Samstag die 2:2-VM und sonntags die 1:1-VM ausgetragen.

Da wir uns aber immer noch in der Pandemie befinden, möchte ich auf folgende Punkte hinweisen:

  1. Auch auf dem ganzen Platz gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln
  2. Es wird keine Bewirtung geben, die Küche bleibt unbesetzt, Teilnehmer sollen eigene Verpflegung mitbringen. Für die Getränke gilt Selbstbedienung mit Strichliste.
  3. Für das Vereinsheim gilt Maskenpflicht, es sollen sich nicht mehr als drei Personen gleichzeitig darin aufhalten, im Toilettenraum immer nur eine Person. Desinfektionsmittel stehen bereit.
  4. Nichtmitglieder sind nicht startberechtigt.

Ich bitte alle Vereinsmitglieder, im Interesse aller, sich an diese Vorgaben zu halten.

Ob weitere geplante vereinsinterne Turniere in diesem Jahr noch stattfinden, hängt von der allgemeinen Entwicklung ab, Termine stehen noch nicht fest.

Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund!

Euer Präsident

Winfried Hess

Letzte Aktualisierung ( 06.07.2021 )
 
Weiter >
designed by www.madeyourweb.com