Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow unsortiert arrow Annick und Muriel auch Dritte bei Frauen-DM
Annick und Muriel auch Dritte bei Frauen-DM PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jörg Rissmann   
28.08.2005
Auch Silke Schaefer-Hess, Mutter der beiden Spitzenspielerinnen, erreicht mit dem 9. Platz ein ausgezeichnetes Ergebnis in Furth im Wald. Julia und Rosi Würthle kämpften am Samstagabend bei völlig ungenügenden Lichtverhältnißen ebenso vergeblich in der Barrage des zweiten Poules wie Heike Stranak und ihre überlinger Partnerin Marita Gieck. Louisa Hess und ihre Partnerin Elisabeth Hermann mußten sich schon in der Barrage des ersten Poules geschlagen geben. Endergebnis: Deutsche Meisterinnen Doublette Frauen 2005: Karin Voigtländer und Diane McPeak-Ferkinghof (NRW, Düßeldorf) Vize-Meisterinnen wurden Christiane Negrelli und Sabine Amelung (Rh.-Pfalz), die 2003 den ersten Damen-Titel holten, und sich diesmal in einem unglaublichen Halbfinalspiel nach 0:9 Rückstand gegen Annick und Muriel noch den Sieg erkämpften, aber im anschließenden Finale an diese Leistung nicht mehr anknüpfen konnten. Das zweite Halbfinale verloren Edith Paulus und Rita Schneider (BaWü) gegen die neuen deutschen Meisterinnen.
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com