Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Internes arrow Weihnachtsgruß des Präsidenten
Weihnachtsgruß des Präsidenten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
14.12.2020
Liebe Horber Boulefreunde,
Euch allen möchte ich trotz vieler Widrigkeiten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besseres neues Jahr 2021 wünschen.
Mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, wie wir alle und unser Club noch keines erlebt haben. Eine Erfahrung, die ich nie und nimmer für möglich gehalten habe.
Dass unser gesamter Spiel- und Sportbetrieb völlig zum Stillstand gekommen ist, aber auch unser Vereinsleben, das gemeinschaftliche Boule spielen, auf ein einziges Wochenende mit der VM beschränkt war, ist ein tiefgreifender Einschnitt in unserer Vereinsgeschichte. Unter anderem auch deshalb habe ich beschlossen, mein Engagement im Landesverband nach zehn Jahren als Jugendreferent aufzugeben, um mich auf unseren Club und den sportlichen Neustart nach dem Corona-Krisenjahr zu konzentrieren.
Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung und der allseits bekannten Einschränkungen, wird es auch bis auf weiteres nicht möglich sein, Veranstaltungen, Turniere oder Feiern auf der Schütte abzuhalten.
Deshalb kann eine Terminplanung für 2021 zum jetzigen Zeitpunkt nur eine "Good-Will-Aktion" sein.
Doch wir können mit viel Optimismus die Termine im Kalender einplanen und darauf hoffen, die Veranstaltungen dann auch durchführen zu können.
Da sowohl von BBPV als auch DPV Signale gesendet wurden, dass Liga und DM's stattfinden sollen, habe ich die für 2020 auf der Schütte vorgesehenen Veranstaltungen, auch für 2021, erstmal genauso wieder vorgesehen. Was dann letztlich zu verwirklichen ist, wird die Entwicklung zeigen.
Aber eines ist klar, wir werden vorerst mit Hygiene-Konzepten, Abstandsregeln und Teilnehmer-Begrenzungen leben müssen. Das bedeutet für uns, höhere Aufwendungen bei geringeren Einnahmen und zusätzlichem personellen Einsatz, um die Turniere regelkonform auszurichten.
Für diese gemeinsamen Anstrengungen brauchen wir euch alle, liebe Mitglieder des PCB Horb.
Ich wünsche mir deshalb für das neue Jahr ein schnelles Ende der Pandemie und euch allen einen guten Zusammenhalt in der Familie, beste Gesundheit und gutes Gelingen bei euren Vorhaben.
Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen in 2021
Euer Präsident Winfried Hess
Letzte Aktualisierung ( 16.12.2020 )
 
Weiter >
designed by www.madeyourweb.com