Menu Content/Inhalt
Home

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Boule und Pétanque Club Burggarten Horb.

 
Nikolausturnier und Jahresabschlussfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
20.11.2018

Liebe Clubmitglieder, liebe Horber Boulefreunde und -freundinnen,

Nun ist auch das BBPV-Pokalfinale gespielt, sozusagen unsere letzte Schlacht geschlagen, und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch wenn wir mit den Bundesligisten aus Malsch einen zu starken Finalgegner hatten, dürfen wir uns über einen starken 2. Platz in diesem Wettbewerb freuen, und daher wollen wir mit unserer letzten Vereinsveranstaltung noch einen schönen gemeinsamen Abschluss finden.

Deshalb darf ich euch alle, im Namen des gesamten Vorstandes,

am 8. Dezember um 13.30 Uhr,  

zu unserem

Nikolausturnier

mit anschließendem Jahresausklang

herzlich einladen.

Wir spielen wieder drei Runden Supermêlée und je nach Wetter und Teilnehmerzahl noch Halbfinale und Finale.

Es ist geplant, nach Ende des Turniers, so gegen 17.30 Uhr, noch eine Ligaspielerversammlung zu machen, bei der über die zurückgesandten Fragebögen der Spielerbefragung und die Zusammensetzung der Ligateams in der nächsten Saison beraten wird.

Gegen 19.30 Uhr wollen wir dann zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Nach der Siegerehrung des Nikolausturniers werden wir lecker zu Abend essen, hierzu sind wieder gerne selbstgemachte Salate, Desserts, Weihnachtsnaschereien und/oder auch unterhaltsame Beiträge erwünscht, einfach alles, was zusätzlich für gute Stimmung sorgt.

Um das Essen besser planen zu können, ist es wünschenswert, von euch eine Rückmeldung über eure Teilnahme zu bekommen. Bitte meldet euch über Whatsapp, Facebook, SMS oder per E-Mail bei Silke oder bei mir, und teilt uns mit, ob ihr

  1. alleine oder zu zweit (...),
  2. nur zum Turnier, oder
  3. nur abends kommt und
  4. etwas zum Essen beisteuert

Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen und hoffen auf viele Rückmeldungen.

Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen kann oder möchte, darf mich gerne auch persönlich anrufen.

Euch allen wünsche ich jetzt schon

eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Euer Präsident

Winfried Hess

 
Weiter >
designed by www.madeyourweb.com