Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow 5. Sepp-Kesenheimer-Gedächtnisturnier
5. Sepp-Kesenheimer-Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
26.05.2015

Image

Einladung zum 5. Sepp-Kesenheimer-Gedächtnisturnier

Auch dieses Jahr wollen wir an Fronleichnam, 4. Juni 2015, unser Supermêlée-Turnier zur Erinnerung an unser Ehrenmitglied Sepp Kesenheimer durchführen.

Obwohl wir es nun schon zum fünften Mal als "Gedächtnisturnier" ausrichten, ist unser Sepp für uns immer noch präsent, war er es doch, der unserem Vereinsheim ein Gesicht verliehen und unserem tollen Boulodrom mit seiner Arbeit seinen Stempel aufgedrückt hat.

Er war es, der mit seiner Liebe zum Boulespiel immer wieder dazu angetrieben hat, Turniere im Supermêlée-Modus (in jeder Runde wird ein neuer Spielpartner zugelost) auszurichten. Dadurch entstand unser Fronleichnams-Supermêlée-Turnier, wofür Sepp eigens einen Wanderpokal und für die Sieger zwei Flaschen Wein spendete.

Und deshalb werden wir auch diese Tradition fortsetzen, als Preise für die Bestplatzierten Pokale und Sachpreise auszugeben.

Eingeladen sind alle Boulefreunde und Bouleinteressierten, auch Hobby-Spieler sind herzlich willkommen, Lizenz ist nicht erforderlich.

Die Einschreibung kostet 3 € pro Person und endet um 11 Uhr, wer später kommt ist trotzdem herzlich eingeladen, bei Leckereien aus unserer Küche, Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken aller Art, den Nachmittag mit uns zu verbringen.

Gespielt werden, wie schon in den Vorjahren, vier Runden frei gelost, anschließend die acht Besten Halbfinale A, die acht Nächsten Halbfinale B.

Die Finalspiele finden dann ca. gegen 17 Uhr statt.





Letzte Aktualisierung ( 26.05.2015 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com