Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow Horber Vatertagsturnier
Horber Vatertagsturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
08.06.2014

34 Teams beim Horber Vatertagsturnier


Schon zum 6. Mal trafen sich an Himmelfahrt die Boulespieler aus der Region zum Horber Vatertagsturnier auf der Schütte, um mit uns einen entspannten Turniertag zu verbringen

Angesichts der inzwischen überall angebotenen Vatertagsturniere waren wir mit den 34 eingeschriebenen Teams nicht unzufrieden, deshalb auch der Dank an alle treuen Seelen, die teilweise bis zu eineinhalb Stunden Anreise auf sich nahmen, um ab 11 Uhr das besondere Horber Flair und bestes Essen zu genießen.

Aber auch sportlich wurde einiges geboten, denn obwohl es nicht um Ranglistenpunkte ging, traten doch einige hochkarätige Spieler an, um sich in diesem lizenzfreien Turnier auch mal mit Hobby-Spielern zu messen.

Auch vom Wetter her war alles bestens, Sonne und Wolken im Wechsel bei angenehmen Temperaturen, genau die Mischung, die das Boulerherz begehrt.

So plätscherte das Vatertagsturnier gemütlich dahin, die einen marschierten etwas flotter durch den Poule, die anderen ließen sich mehr Zeit, aber alle konnten gegen 16 Uhr mit den KO-Runden sowohl im A- als auch im B-Turnier beginnen.

In den teilweise heiß umkämpften Partien waren es dann am Ende doch die Favoriten, Cedric und Daniel, die sich gegen 20 Uhr den Turniersieg gegen Yann und Rüdiger sicherten.

Nicht minder umkämpft war das B-Turnier, das sich aber noch eineinhalb Stunden länger hinzog, ehe auch hier mit Martin und Hannes aus Ravensburg die Sieger feststanden.

Wir bedanken uns bei allen Turnierteilnehmern, dem Küchenteam um Fausi, Sanne und Simona sowie den Gästen, die zu Kaffee und Kuchen oder auch nur auf ein Bier gekommen sind, und würden uns freuen, alle an Fronleichnam zu unserem Sepp-Kesenheimer-Gedächtnisturnier wieder begrüßen zu dürfen.


Ergebnis A-Turnier


1. Cedric Schubert + Daniel Dalein TÜ / FR


2. Yann Savry + Rüdiger Teuscher FR / MA-Käfertal


3. Selvi + Valipuram Rajakumar Leinfelden

3. Petra + Bernd Fechner Steinenbronn / TÜ


5. Roswitha Benda + Klaus Stemmler Dachtel

5. Nacer Bourahla + Yilmaz Sönmez HD / Unterensingen

5. Renate Blattmann + Alfred Wagner Horb

5. Stefanie Geske + Martin Lehmann Stuttgart


Ergebnis B-Turnier


1. Martin Ritzkowski + Hannes Frick RV


2. Robert Stein + Karin Neuhäuser Horb / Dachtel


3. Bärbel + Richi Rieger Horb

3. Bärbel + Roland Voigt RT


zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Nächste Turniere in Horb:

13. Juni, 19 Uhr Freitags-Nocturne 3,- € p.P.

100% Ausschüttung + Sachpreis-Verlosung


Fronleichnam, 19. 6., 11 Uhr

Sepp-Kesenheimer-Gedächtnisturnier

4 Runden Supermêlée, Halbfinale A / B, WM-Sachpreise


20. Juni, 19 Uhr Freitags-Nocturne 3,- € p.P.

100% Ausschüttung + Sachpreis-Verlosung

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Letzte Aktualisierung ( 08.06.2014 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com