Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Internes arrow Infobrief 1 /2013
Infobrief 1 /2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
09.03.2013

Horb, den 04.03.2013

Infobrief Nr. 1 2013

Liebe Vereinsmitglieder,

nach der Jahreshauptversammlung und vor der Saisoneröffnung stehen wieder mal einige Infos an:

  • An der Jahreshauptversammlung am 22.02.13 nahmen knapp 30 Mitglieder teil, die sich davon überzeugen konnten, dass der Verein gut gewirtschaftet hat. Alles andere Interessante entnehmt ihr bitte dem Zeitungsbericht, den ich mit anhängen werde.

  • Wie ihr dem Bericht entnehmen könnt, werden die Veranstaltungen in diesem Jahr in Kategorien (Wichtigkeit) eingeteilt. Denkt daran, euch rechtzeitig für verschiedene Arbeitseinsätze einzutragen, da ansonsten Veranstaltungen ersatzlos gestrichen werden müssen. Dies kann sich natürlich auch auf diverse Kostenübernahmen, die jedem Aktiven bei uns im Verein bisher zugute gekommen sind, auswirken. Die von Klaus Szigeth erarbeiteten Formulare werden auf der Horber Homepage hinterlegt und können dort heruntergeladen oder ausgefüllt und an den Vorstand weitergeleitet werden.

  • Die Bewirtung des Ligaauftaktes für Bezirks-, Landes- und Oberliga Neckar-Alb am 06.04.13 in Horb wird von der Mannschaft Horb 1 übernommen. Vielen Dank!

  • Da bei der Spielerversammlung am 23.02.13 nur eine recht geringe Resonanz zu verzeichnen war, sahen wir uns gezwungen, für diese Saison die 5. Und 6. Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Somit sind neben dem Bundesligateam Horb 1 noch Horb 2 in der Regionalliga, sowie Horb 3 und 4 in der Oberliga vertreten. Die Spieler für die jetzigen Mannschaften könnt ihr der anhängenden Liste entnehmen. Nachträglich am Ligabetrieb Interessierte können sich melden.

  • Am 15.03.13 findet die erste Freitags-Nocturne statt, die auch bereits vergeben ist, was die Bewirtung anbetrifft. Wir laden alle herzlich zu dieser „Kleinen Saisoneröffnung“ auf unser Boulodrôme ein und freuen uns auf rege Beteiligung.

  • Am 16.03.13 findet ab 10.00 Uhr ein erster Arbeitseinsatz statt. Wir müssen die Anlage im Freien und auch das Clubheim auf Vordermann bringen und benötigen hierfür jede helfende Hand. Sollten SpielerInnen der Nocturne übernachten wollen um am nächsten Tag dabei zu sein, kümmern wir uns gerne um ein Quartier.

    Die nächsten Termine:
  • Nocturne: 15.03.13 19.00 Uhr

  • Arbeitseinsatz 16.03.13 10.00 Uhr

  • Ligapokal in Reutlingen 23.03.13 ?

  • Neckar-Alb-Ligen/Regionalliga 06.04.13 9.00 Uhr

  • Saisoneröffnung Horb 13.04.13 13.30 Uhr

Alle, die sich für den Ligapokal interessieren (keine Lizenzpflicht!) und gerne spielen möchten, können sich bei Winne Hess melden.

Wir hoffen auf eine schöne, harmonische und erfolgreiche neue Saison! Allez les boules!!!

Susanne Wieden (Schriftführerin)



 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com