Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow BOULE-BINOKEL-BIATHLON kurz BouBiBi:
BOULE-BINOKEL-BIATHLON kurz BouBiBi: PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Rolf Dieterich   
28.12.2012
Hallo Ihr eisenharten, fanatischen Boule-Binokel-Spieler, alle Jahre wieder kommt der Boule-Binokel am ersten Samstag im neuen Jahr auf Euch zu. Auf Grund der in den letzten Jahren gemachten Erfahrungen gibt es ein paar Änderungen. Damit soll vermieden werden, dass es bei der Abrechnung der Binokel-Partien zu verschiedenen Regelauslegungen kommt. Der neue Modus (siehe Anlage) ist meines Erachtens narrensicher und gerecht. Allerdings müssen wir bei ungünstiger Teilnehmerzahl auch ein oder zwei "blancs" in Kauf nehmen. Es ist wieder Spielerwechsel möglich. Es kann also nach den Boule-Partien ein "Ersatzspieler" für den Binokel eingesetzt werden. Ranglistenpunkte werden aber nur dem Boulespieler gut geschrieben. Wie wäre es wenn wir Startgeld verlangen um davon Sachpreise zu beschaffen? Bitte teilt mir Eure Meinung dazu mit. Macht im Bekanntenkreis Werbung für diese Veranstaltung und bringt Spielkarten mit. Da das Wetter auf uns keine Rücksicht nimmt, sind wir auch nicht verpflichtet, auf das Wetter Rücksicht zu nehmen und spielen auf jeden Fall. Ich wünsche alles Gute im neuen Jahr. Gruß Plum Image
Letzte Aktualisierung ( 28.12.2012 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com