Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Internes arrow Infobrief 5/2012
Infobrief 5/2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
26.09.2012

Infobrief Nr. 5


Liebe Mitglieder,
einige Infos der letzten Zeit an euch:

  • Die Freitagsnocturne-Serie wird nur dann stattfinden, wenn bis zur Jahreshauptversammlung für sämtliche Nocturne-Termine die Bewirtung verbindlich gesichert ist, ansonsten wird sie gestrichen.
  • Es wird keine vereinsinternen Getränkepreise mehr geben und es wird erwartet, dass Vereinsmitglieder an den Horber Veranstaltungen Speisen und Getränke vom Verein abnehmen und sich nicht selbst alles mitbringen.
  • Die Fahrtkosten für Ligaspieltage müssen gestrichen werden.
  • Die Vereinsmitglieder müssen die Startgelder für die Qualifikationen in den einzelnen Sparten selbst tragen.

Wir hoffen sehr, dass wir diese Konsequenzen nächstes Jahr nicht ziehen müssen!!!


  • Am kommenden Wochenende feiert die Stadt Horb ein Stadtfest bei dem wir unseren Verein präsentieren werden. Am Freitagabend ab 18.00 Uhr, Samstag von 14.00 – 18.00 Uhr und Sonntag von 11.00 – 16.00 Uhr bieten wir Boule auf der Inselspitze an. Hierfür brauchen wir auch noch Mitspieler. Bitte meldet euch schnellst möglich bei Fausi (015115357134)!!!
  • Zum Schluss noch eine tragische Nachricht: Am letzten Nocturne ist Gabi Großmann auf dem Bouleplatz zusammengebrochen und musste mit dem Notarzt in die Klinik gebracht werden. Sie liegt seitdem im künstlichen Koma mit einer Gehirnblutung. Unsere letzten Informationen sind, dass das Blut abläuft und sie wohl kurz die Augen offen hatte. Sie wollen Gabi wohl langsam zurückholen. Sollten wir Neues erfahren, teilen wir es euch mit. Auf jeden Fall wünschen wir Gabi gute Besserung und Kurt und Harton viel Kraft und Geduld!!!
  • Anhang: Einladung mit Rückmeldeabschnitt für die VM

Liebe Grüße und allez les boules

Sanne


Letzte Aktualisierung ( 26.09.2012 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com