Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Internes arrow Infobrief 1/2011
Infobrief 1/2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Susanne Wieden   
25.10.2011

25.10.2011

Liebe Vereinsmitglieder,
in der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass vierteljährlich ein Info-Schreiben an alle Mitglieder verschickt wird, in dem die wichtigsten Beschlüsse der Vorstandschaft, aktuelle Termine (Arbeitseinsätze etc.) und natürlich auch sportliche Erfolge bekannt gegeben werden. Hier nun der erste Info-Brief:
  • Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung Europameisterinnen Espoirs an Muriel Hess und Julia Würthle mit dem DPV-Team!!! Ein gigantischer Erfolg!!!
  • Herzlichen Glückwunsch an die Bronzemedaillengewinner bei Der Europameisterschaft Espoirs Frank Maurer und Niclas Zimmer mit dem DPV-Team!!! Fantastisch!!!
  • Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am 03.12.2011 im Vereinsheim statt. Beginn: 19.00 Uhr, Unkostenbeitrag pro Person 5€, Getränke müssen bezahlt werden. Der Verein lädt zu einem kostenlosen Aperitif ein.

Zuvor wird ab 11.00 Uhr das Nikolausturnier ausgetragen.

Bitte teilt uns bis spätestens 15.11.2011 mit ob ihr zur Feier kommt und mit wie vielen Personen. Eine separate Einladung folgt noch.

  • Schaut bitte noch auf die Horber Homepage, evtl. wird der Beginn des Fanny-Cups am Dienstag, den 01.11.11 auf 11.00 Uhr nach vorne verlegt.


Liebe Grüße


Sanne

 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com