Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Internes arrow Infobrief 2/2012
Infobrief 2/2012 PDF Drucken E-Mail

Horb, den 05.02.2012

Infobrief 2/2012


"Am Samstag, 25. Februar treffen sich die Aktiven um 9.30 zum Arbeitseinsatz und zur Einteilung der Ligamannschaften. Wir erwarten und brauchen Eure Anwesenheit.
Nach dem Winter stehen erheblich Arbeiten am Flutlicht, den Spielfeldern und dem gesamten Gelände an.
Der Keller und der Schuppen sollen entrümpelt werden. Im Vereinsheim findet der jährliche Frühjahrsputz statt.
Wir sollten auch möglichst bald wissen, wer an den bekannten Ligaspieltagen (31.3. / 21. 4 / 12.5 / 23.6.) zur Verfügung steht, bzw. wer nicht.
Auch wäre es günstig zu wissen wer am gemeinsamen Mittagessen teil- nimmt.
Gebt also in jedem Fall eine Rückantwort.
Wer nicht zum Aktiventreffen kommen kann, möge bitte vorab (bis spätestens 18.02.12) mitteilen, wann er spielen kann und in welcher Liga er spielen möchte. Hiervon ist abhängig, ob 5 oder wieder 6 Mannschaften für den Ligaspielbetrieb gemeldet werden."

Wie ihr ja wisst, finden dieses Jahr an der Jahreshauptversammlung Neuwahlen statt. Da Julian Graustein sein Amt als Beisitzer berufsbedingt abgeben musste, ist die Position des 3. Beisitzers neu zu besetzen. Wir wären sehr daran interessiert, hierfür jemanden aus der jungen Garde zu finden, damit eben auch eure Interessen im Vorstand vertreten wären. Wer Lust hat, aktiv im Vorstand mitzuwirken, sollte sich bei Fausi oder Winne vor der Jahreshauptversammlung melden.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung folgt nächste Woche.
Im Anhang befinden sich dann noch ein Bericht und Bilder des ersten „Events“ 2012: Unseres Boule-Binokel-Biathlons. Viel Spaß beim Lesen!
Wir freuen uns, euch zahlreich am 25.02.12 auf der Schütte zu sehen und sagen allez les boules
i.A. des Vorstandes
Susanne Wieden
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com