Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow Fanny-Cup 2011
Fanny-Cup 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
05.11.2011

Ergebnis vom Fanny-Cup 2011


1. Bärbel und Richy Rieger
2. Silke Schaefer- Hess und Harton Betzner
3. Rosi Würthle und Winfried Hess
3. Bernd Warttinger und Rolf Dieterich

Nachdem die Plätze vom Herbstlaub befreit war, konnten die 25 Teilnehmer bei bestem Herbstwetter und fast sommerlichen Temperaturen vier Runden lang um Siege und Punkte kämpfen. Zwei mit 4 Siegen und alle sechs mit drei Siegen spielten dann im Halbfinale um den Einzug ins Finale. Dabei auch die Vorjahressiegerin Silke und der 81-jährige Harton, der damit schon seine dritte Finalteilnahme in dieser Saison erreichte. Leider reichte es auch dieses Mal nicht zum Sieg, mit 13:7 holten sich Bärbel und Richy den Fanny-Cup 2011.

Letzte Aktualisierung ( 05.11.2011 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com