Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Horber Turniere arrow Wichtige Terminverschiebungen!
Wichtige Terminverschiebungen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
01.08.2011
Liebe Horber Boulefreunde, zuerst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die in den vergangenen Tagen tatkräftig mitgeholfen haben, unser langes Horber Boulewochenende so gut über die Bühne zu bringen. Doch diese Veranstaltungen zum Wohle unseres Vereines sind sehr strapaziös und verlangen den Helfern alles ab. Dies und die Tatsache, dass doch auch einige unserer aktiven Mitglieder im Urlaub sind, hat uns in der Vorstandschaft dazu veranlasst, den Termin unserer für nächste Woche vorgesehenen Vereinsmeisterschaften in den Oktober zu verlegen. Das für den Freitag, 5. August, geplante 8. Freitags-Nocturne findet allerdings wie vorgesehen statt. Die Vereinsmeisterschaften werden jetzt aller Voraussicht nach am 1. und 2. Oktober 2011 nachgeholt, immer unter dem Vorbehalt, dass zwischenzeitlich nicht wieder wichtigere Ereignisse diesen Termin belegen. Ebenfalls nochmal verlegt wird der Camper-Cup-Termin: vom ursprünglich vorgesehenen 3. September (im gedruckten Bild-Kalender) auf den 20. August verlegt, müssen wir nun auf den 27. August ausweichen. Ich bitte um Verständnis für diese kurzfristige Teminänderung und darum, mögliche Interessenten von dieser Terminverschiebung zu unterrichten. Winfried Hess Sportwart des PCB Horb e.V.
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com