Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow BBPV arrow BBPV-Pokal-Viertelfinale mit Meisterfeier
BBPV-Pokal-Viertelfinale mit Meisterfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von winne   
28.10.2009
Am Samstag, 31. 10., 15 Uhr, findet auf unserem Vereinsgelände das Viertelfinalspiel um den BBPV-Pokal statt.
Gegner wird der BC Stuttgart sein, der ja schon in der BaWü-Liga ein schwerer Brocken war und in der letztjährigen Pokalrunde in Horb in einer spannenden Begegnung nur knapp bezwungen wurde.
Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen.
Im Anschluss findet noch eine kleine Meisterschaftsfeier statt, auf der wir die beiden Europameisterinnen Muriel und Julia sowie die 1. Mannschaft für ihren Meistertitel und den Aufstieg feiern wollen.
Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.
Letzte Aktualisierung ( 16.11.2009 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com