Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Liga arrow BaWü-Meisterschaft für Horb 1
BaWü-Meisterschaft für Horb 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Winfried Hess   
21.10.2009
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Die junge Mannschaft von Horb 1 hat endlich den ersehnten Meistertitel unter Dach und Fach gebracht.
Erfolgreich waren die Spielerinnen Alexandra Dauchez, Muriel Hess und Alexia Wittmann sowie die Spieler Patrick Béton, David Bourdoux, Philippe Franzreb, Frank Maurer, Tobias Müller, Daniel Schurr und Jean F. Wittmann mit ihrem Coach Jean-Marc Bourdoux.

Doch es bleibt keine Zeit zum Feiern, denn schon am kommenden Wochenende heißt es nochmal topfit zu sein, denn in Düsseldorf steigt die Relegationsrunde aller Landesmeister um den Aufstieg in die DPB, die Deutsche Pétanque Bundesliga.
Hier wird auch die frischgebackene Europameisterin Muriel Hess mit den besten Erinnerungen versuchen, mit ihrem Horber Team an den Erfolg des vergangenen Wochenendes an gleicher Stelle anzuknüpfen.
Wir drücken allen Spielerinnen und Spielern natürlich die Daumen und wünschen ein gutes Gelingen.
Letzte Aktualisierung ( 24.10.2009 )
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com