Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow Liga arrow 3. Ligaspieltag 2007
3. Ligaspieltag 2007 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jörg Rissmann   
04.06.2007
Horb II weiter Tabellenführer !!!

Am Samstag, den 12.05. war für die 5 Horber Boulemannschaften der 3.Ligaspieltag.

Horb 1 in der Baden-Württemberg-Liga hatte 5 Begegnungen zu absolvieren. Gegen Friedrichshafen und Konstanz musste man wegen dünner Personaldecke noch mit 4 Spieler antreten. Dennoch wurden diese Spiele nur mit 1:2 verloren. Ab dem dritten Spiel konnte in gewohnter Formation alles mit 3:0 gewonnen werden. Mit der Bilanz von 10:4 Siegen steht Horb 1 aber weiterhin aussichtsreich auf einem hervorragenden 2. Platz.

Die beiden Landesligateams Horb 2 und Horb 3 mussten beim Mitfavoriten Unterensingen antreten. Horb 2 konnte beide Spiele gewinnen, bleibt somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Horb 3 sucht weiterhin die gewohnte Form und steht nun auf dem vorletzten Tabellenplatz.

In der Bezirksliga musste Horb 4 wegen diversen Gründen ihre Spiele verschieben, Horb 5 hingegen konnte mit Siegen sich weiter nach oben bringen und belegt nun eine aussichtreiche Position.
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com