Menu Content/Inhalt
Home

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Boule und Pétanque Club Burggarten Horb.

 
Neuer Vereinsvorstand gewählt
Geschrieben von Winfried Hess   
21.02.2017

Liebe Horber Boulefreunde,

unsere Hauptversammlung am Freitag, 10. Februar 2017, hat einige Veränderungen in der Vorstandschaft gebracht, über die ich euch informieren möchte.

Nachdem unser Präsident Rolf Dieterich uns darüber informiert hatte, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr an vorderster Front stehen möchte, hatten wir im Vorstand beschlossen, die Neuwahlen vorzuziehen und den kompletten Vorstand neu zu wählen.

So konnten die anwesenden Mitglieder den Wahlvorschlägen des Vorstandes fast immer einstimmig folgen und erfreulicherweise auch neue Gesichter in die Vereinsführung wählen.


Für die nächsten zwei Jahre gewählt sind:

  • Winfried Hess (1. Vorsitzender, Präsident)

  • Rolf Dieterich (2. Vorsitzender)

  • Philipp Deisenroth (Schriftführer)

  • Silke Schaefer-Hess (Kassenwart)

  • Klaus Szigeth (Sportwart)

  • Denis Amtmann (Jugendwart)

  • Sabine Ruoff (Veranstaltungswart)

  • Marvin Bluhm (Vereinsanlagenwart)

  • Bernd Amtmann (Beisitzer)

  • Antony Houard (Beisitzer)

  • Hubert Blattmann (Beisitzer)


Als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt wurden

  • Simona Schaal und

  • Renate Blattmann


Als euer neuer Präsident bedanke ich mich ganz herzlich für euer Vertrauen, alle Neuen begrüße ich mit einem “herzlich willkommen” in der Vorstandschaft, und allen Gewählten danke ich für die Bereitschaft, sich ehrenamtlich zu engagieren und viel Zeit und Arbeit in unseren Club und unsere Vereinsgemeinschaft zu investieren.
Winfried Hess


Image

Von links nach rechts: Bernd, Silke, Marvin, Philipp, Denis, Rolf, Klaus, Sabine und Winfried
Letzte Aktualisierung ( 21.02.2017 )
 
Wir trauern um Sanne
Geschrieben von Winfried Hess   
07.02.2017
Image
 
Neujahrsgruß des Vorstands
Geschrieben von Winfried Hess   
31.12.2016
Image

Horb, im Dezember 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Verein hat auch das vierundzwanzigste Jahr seines Bestehens erfolgreich gestaltet.

Neben zahlreiche großartigen sportlichen Erfolgen konnten wir wunderschöne Turniere auf der Schütte genießen.

Bei der Pflege unserer Anlage, dem Einbau der neuen, professionellen Küche und besonders der Bewirtung bei den Veranstaltungen, wurde von einigen Aktiven mit unheimlich viel Einsatz Großartiges geleistet.

Wir sind für 2017 gerüstet.

Ein besonders Ereignis wird sicher die Teilnahme unseres Bundesligateams als Deutscher Vizemeister am EuroCup, der Championsleague der besten europäischen Vereinsmannschaften, sein.

Höhepunkt im neuen Jahr werden neben der Durchführung der beiden Abschlussspieltage der Bundesliga am 2./3. September die Deutsche Meisterschaft der Damen am 22./23. September in Horb sein.

Alles großartige Aufgaben und eine Ehre für unseren Verein.

Wir haben deshalb im neuen Jahr allen Grund, mit Stolz auf 25 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit zurück zu blicken.

In einem Festakt an Fronleichnam, dem 15. Juni 2017 ab 11.00 Uhr, werden wir dies gebührend feiern.

Nähere Informationen und die Einladung zu dieser Veranstaltung lassen wir Euch in Kürze zukommen.

Für das neue Jahr alles Gute wünscht
die Vorstandschaft des PCB Horb

Letzte Aktualisierung ( 31.12.2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 23 von 80
designed by www.madeyourweb.com